Nachdem die Zweite Herren sich an den letzten beiden Wochenenden in Collinghorst (4:0) und Klostermoor (9:0) völlig unter Wert verkauft hat, gilt es nun an diesem Wochenende gegen den Tabellenletzten in Veenhusen die Serie an Auswärtsniederlagen zu unterbrechen und die ersten 3 Punkte mit nach Hause zu bringen.
Coach Wessels teilte dem Blog mit, dass "wir auch angesichts der aktuellen, angespannten Situation mit einer anderen Einstelung in das nächste Spiel gehen werden. Wir haben uns an den letzten beiden Wochenende völlig unter Wert verkauft und gerade in Klostermoor waren wir vom Kopf her nicht da. In Veenhusen wird eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Die Spieler werden sich von Anfang an voll auf das Spiel konzentrieren und jedem ist klar, dass am Wochenende der erste Auswärtssieg eingefahren werden soll!"
Unklar ist allerdings, was man unter der Äußerung verstehen soll, dass eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz sein soll. Meint der Coach damit wirklich nur eine andere Einstellung seiner Jungs oder wird die Aufstellung eine ganz andere sein? Wie schon bekannt, ist die Situation in Lammertsfehn momentan sehr unklar, nachdem der Trainer der Ersten Herren, Gerold Willems am Montag zurückgetreten ist. Über dieses Thema werden wir allerdings noch seperat berichten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen